html xmlns="http://www.w3.org/1999/xhtml"> The Story - Free Template by www.temblo.com
Ich werde mich hier mit mir und meiner Krankheit, wenn man es denn so nennen mag auseinandersetzen. Ganz einfach, weil es gut tut alles aufzuschreiben. Wer sich mit dem Thema Selbstverletzung nicht auseinandersetzen oder nur sinnlose Kritik üben will, den bitte ich diesen Blog zu verlassen. Lasst mich so leben, wie ich bin, denn ich kann nichts für mein Sein.

Gratis bloggen bei
myblog.de


Name
Email
Website


Werbung


someone
( / Website )
1.8.07 03:31
bist du in therapie? wenn nein.. empfehl ichs dir.
sehr schöner blog. es lässt sich darüber streiten.. ob man einen solchen blog in der öffentlichkeit führen soll... aber es hilft vielleicht.
ich wünsche dir alles gute und liebe
antonia



Julia
( / Website )
31.7.07 16:55
hallo du ö.ö ..Ich find deine seite ganz niedlich..würde mich freuen wenn du meiner Seite mal einen Besuch abstatten würdest *verbeug* ^.~



Kira
( / Website )
31.7.07 14:24
ich dachte immer
es wird mit ii geschrieben



o-hut
( Email / Website )
30.7.07 20:52
huch, danke für den lieben Gruß, den lass ich dir auch mal da... .)

nettes design, wenn auch im ersten moment etwas erschreckend .)



Findeweg
( -/- )
22.7.07 12:24
Also wenn deine Depressionen leicht bis mittelschwer sind, kann man da durchaus Abhilfe schaffen! Vorausgesetzt du weißt das nicht schon und nimmst vielleicht sogar schon etwas. Also ich persönlich habe auch mit depressiven Verstimmungen zu kämpfen und ich nehme dagegen Johanniskrautdragees, das ist ein ungefährliches pflanzliches Mittel, in Drogeriemärkten wie Schlecker erhältlich. Zwar dauert das ein paar Wochen bis es wirkt, weil es pflanzlich ist, aber wenn die Wirkung eintritt, dann hilft es wirklich super gut. Die einzige Nebenwirkung ist, dass man etwas lichtempfindlich wird, aber das hält sich im Rahmen.



^^
( -/- )
22.7.07 11:00
Was für ein hübsches Design ^^



[erste Seite] [eine Seite zurück]


© 2007
Free Template by
www.temblo.com.
All rights reserved.

Design by Storymakers.
Inhalt by Autor/in.
Host by myblog