html xmlns="http://www.w3.org/1999/xhtml"> The Story - Free Template by www.temblo.com
Ich werde mich hier mit mir und meiner Krankheit, wenn man es denn so nennen mag auseinandersetzen. Ganz einfach, weil es gut tut alles aufzuschreiben. Wer sich mit dem Thema Selbstverletzung nicht auseinandersetzen oder nur sinnlose Kritik üben will, den bitte ich diesen Blog zu verlassen. Lasst mich so leben, wie ich bin, denn ich kann nichts für mein Sein.

Gratis bloggen bei
myblog.de


Name
Email
Website


Werbung


sk
( -/- )
28.1.08 01:22
cool



BlackGuy666
( Email / Website )
4.8.07 20:11
Richtig,ein Layout Zwilling!^^



the.bleeding.hypocrite
( Email / Website )
3.8.07 19:27
heey... also naja...erstmal danke für den gb eintrag. ich hab mich hier n bisschen umgeschaut... ich mag deine art zu schreiben ^^ ich glaube, teilweise ist sie meiner... ähnlich... <3 <3 kannst mir jah mal mailen ^^ wenn du grad zeit hast



Toffin
( -/- )
3.8.07 18:58
Auch ein sehr schöner blog wie ich finde. darf ich fragen woher du meine adresse hast?



Glöckchen
( / Website )
2.8.07 15:16
hallo
danke für deinen gästebucheintrag und ich kann, nachdem ich mich frecherweise auf deiner HP umgeschaut habe, auch nachvollziehen was du meintest, als du sagtest, dass du diese situation auch kennst.
Dein Design finde ich schön. Man kann sich dabei selbst überlegen ob es sich um etwas "bedeutsames Rotes" (weißt du was ich meine ?) oder einfach nur etwas Rotes handelt.

Ich verabschiede mich somit...
Schönen Tag noch




( / Website )
2.8.07 00:04
hallo-a

ich muss sagen ich find dein blog wirklich bewegend, einiges kommt mir sehr bekannt vor. eine sache die ich nich gleich behaupten will aber für möglich halt is dass du es gerne hättest wenn das mehr leute lesen hier. naja mir geht das oft so, warum weiß ich auch nich genau.
momentan gehts mir, so im gegensatz zu dem zustand vorn paar monaten, wirklich gut. ich glaub das lässt oft das gefühl aufkommen andren helfen zu wollen. meistens bin ich mir nur ziemlich sicher dass diese hilfe keiner will...naja das tut jetz hier nix zur sache.

ich wünsch dir alles gute!
grüße, pola




( / Website )
1.8.07 14:31
hey du...

danke...ich finde deine seite auch ziemlich bewegend...
ich habe mal einen link auf meiner seite zu deiner gelegt wenn es ok ist...

liebe grüße...



 [eine Seite weiter]


© 2007
Free Template by
www.temblo.com.
All rights reserved.

Design by Storymakers.
Inhalt by Autor/in.
Host by myblog