html xmlns="http://www.w3.org/1999/xhtml"> The Story - Free Template by www.temblo.com
Ich werde mich hier mit mir und meiner Krankheit, wenn man es denn so nennen mag auseinandersetzen. Ganz einfach, weil es gut tut alles aufzuschreiben. Wer sich mit dem Thema Selbstverletzung nicht auseinandersetzen oder nur sinnlose Kritik üben will, den bitte ich diesen Blog zu verlassen. Lasst mich so leben, wie ich bin, denn ich kann nichts für mein Sein.

Gratis bloggen bei
myblog.de


Was, wenn man endlich einmal glücklich werden könnte? Was, wenn man endlich jemanden gefunden hat, der einen versteht, den man selbst versteht, der dieselben Macken hat, dieselben Interessen, jemanden, der einem ähnlich ist, der Verständnis hat, der hilfsbereit ist, jemanden, der schwört für einen da zu sein, der auf sein Umfeld achtet, jemanden, in dessen Nähe man sich geborgen, wohlbehütet, aufgefangen fühlt, der liebevoll ist, immer die richtigen Worte findet, jemanden, der sich opfert für das Wohl der Anderen, der seine Bedürfnisse zurückstellt, um Anderen zu helfen, der an das Gute im Menschen glaubt, der nie etwas Böses tun würde, was wenn dieser jemand ins Gefängnis muss?

 

Schmerzen. 

10.5.08 08:54
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
© 2007
Free Template by
www.temblo.com.
All rights reserved.

Design by Storymakers.
Inhalt by Autor/in.
Host by myblog