html xmlns="http://www.w3.org/1999/xhtml"> The Story - Free Template by www.temblo.com
Ich werde mich hier mit mir und meiner Krankheit, wenn man es denn so nennen mag auseinandersetzen. Ganz einfach, weil es gut tut alles aufzuschreiben. Wer sich mit dem Thema Selbstverletzung nicht auseinandersetzen oder nur sinnlose Kritik üben will, den bitte ich diesen Blog zu verlassen. Lasst mich so leben, wie ich bin, denn ich kann nichts für mein Sein.

Gratis bloggen bei
myblog.de


Du kannst dieses Weblog abonnieren. Bei jedem neuen Eintrag erhältst Du dann eine Mitteilung per E-Mail. Du kannst die Registrierung jederzeit löschen, indem Du auf den Link in einer der E-Mails klickst, die Du erhältst.

Deine E-Mail-Adresse



Werbung



© 2007
Free Template by
www.temblo.com.
All rights reserved.

Design by Storymakers.
Inhalt by Autor/in.
Host by myblog